Saturday 18 February 2017

Forex Fs Akzeptieren Uns Kunden

Die Forex FS JForex-Plattform bietet Clients Zugriff auf genau die gleichen Handelsbedingungen wie die Dukascopy Bank JForex-Plattform. Die JForex-Plattform ist online verfügbar und kombiniert alle wesentlichen Funktionen der Auftragsabwicklung und des Positionsmanagements, der Marktforschungsinstrumente und der sofortigen Kommunikation, um Kunden in unterschiedlichen Marktsituationen handlungsfähig und schnell reagieren zu können. Einfache Überwachung des Marktes und der aktuellen Exposition. Verwalten von Aufträgen und Positionen. Folgen Sie der Entwicklung von Eigenkapital, Leverage und Performance. Drei Trading Platform-Modelle sind verfügbar: Web-Integrated, JForex und Java. Zusätzlich können Sie über Ihr Apple iOS und Adroid-Gerät auf Ihr JForex-Konto zugreifen. Kunden, die die Funktionalität der JForex-Plattform mit ihren bestehenden MT4-Konten kombinieren möchten, können die Drittanbieter-MT4-JForex-Bridge-Lösung in Betracht ziehen. Um die JForex-Plattform zu starten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten und wählen Sie die Plattformversion, die Ihren Anforderungen am besten entspricht. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Forex FS bemüht sich, den Kunden die besten Ausführungsmöglichkeiten und wettbewerbsfähigen Spreads zu bieten, die über den direkten Marktzugang zur Verfügung stehen. Allerdings kann es vorkommen, dass Marktverhältnisse (extreme Volatilität oder Volumen) dazu führen, dass Spreads über unsere typischen Spreads hinauswachsen - dieser Marktzustand wird als schneller Markt bezeichnet. Schnelle Marktzustände können durch verschiedene Faktoren verursacht werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Nachrichtenfreigaben, wie z. B. Nicht-Farm-Lohnnummern, Auftragsungleichgewichte - signifikant größere Aufträge eines Typs (z. B. kauft) als ein anderer Typ (z. B. verkauft). Der Liquiditätsabzug ist eine gemeinsame Maßnahme, die von Liquidity Providern am oder unmittelbar vor dem Zeitpunkt der Key-Data-Releases wie der USA NFP verwendet wird. Im Falle eines schnellen Marktes, breitet sich aus, da der Markt den korrekten Wert einer Währung ermittelt und Preise können Lücke - eine Preislücke tritt auf, wenn der Preis eines Marktes springt von seinem letzten Bidoffer-Angebot zu einem neuen Zitat, ohne jemals Handel Zu Preisen zwischen diesen Anführungszeichen. Zum Beispiel könnte EURUSD 1.351012 vor einer wirtschaftlichen Daten-Release oder News-Event mit dem ersten Zitat nach dem Ereignis 1.306080, wenn die Daten oder Nachrichten reflektiert eine solche Verschiebung der Stimmung. In diesen Fällen werden Stop-Verluste, Aufträge und Margin-Anrufe zu dem besten Preis ausgeführt, der nach der Lücke unter Berücksichtigung der zugrunde liegenden Marktliquidität verfügbar ist. Kunden können eine Verzögerung in der Ausführung, re-notierte Preise unterschiedlich zu ihrem angeforderten Handelspreis oder Ausführung der Aufträge auf verschiedenen Niveaus je nach Größe und reflektiert die zugrunde liegende Marktliquidität erfahren. Fast Marktbedingungen können jederzeit auftreten, sind aber am häufigsten bei wirtschaftlichen Daten-Releases oder News-Events vor allem, wenn die Liquidität ist eine Prämie (zum Beispiel nationale Feiertage) oder nach einem Wochenende, wie der Markt wieder eröffnet. Breitere Spreads bei schnellen Marktbedingungen oder eine Marktlücke können das Eigenkapital in Ihrem Konto signifikant reduzieren und einen Margin Call oder ein Equity Stop Loss (Liquidation der am wenigsten profitablen Positionen) auslösen. Ich habe viele EAs auf einem ForexFS Demokonto getestet. Mein letzter war Fap Turbo. Dieser Roboter sagt Ihnen, was die Ausbreitung ist, wenn es an das Diagramm angeschlossen ist. Keine der anderen haben. Jedenfalls war ich falsch über die Spreads. Sie können so niedrig wie 3 während der beliebten Trading-Sessions, aber eine Menge Zeit, die EURUSD, EURGDP, EURCAD und die andere Währung Fap Trades auf (ich vergessen von der Spitze des Kopfes) sind 7 Pip Spreads. Dies bedeutet natürlich, dass die EA nicht handeln. Es ermöglicht eine maximale Ausbreitung von 5. Ich öffnete ein Alpari UK-Konto mit MT4 zu sehen, ob es einen Unterschied und die höchste Verbreitung Alpari hatte je 5 Pips auf diesen Währungen hatte. Jeder, der eine EA gekauft hat, wird diese Brokerauswahl wahrscheinlich nicht die wichtigste Sache sein. Habe gesagt, dass Fap Turbo würde nicht auf Alpari entweder so Ich legte es auf eine Einstellung Problem und suchte eine Rückerstattung auf FapTurbo. Vielleicht versuchte ich es noch einmal mit einem FapWinner Service, um mit dem Setup zu helfen, obwohl es mich wütend macht, dass Marcus Leary und sein Team nicht die optimale Einstellung bekommen, wenn Sie den Roboter kaufen. Die Standardeinstellungen sind Müll, wenn sie werent Dienstleistungen wie Fap Winner nicht herum sein würden. Es machte mich denken, dass die Forex Megadroid EA, die auch nie gehandelt einmal in der ersten Woche, kann auch eine Broker-Problem gewesen sein. Vielleicht hätte ich hätte aus der Suche nach einer Rückerstattung und sollte es auf einem anderen Broker getestet haben ich immer noch Rate ForexFS hoch auf Kundenservice. Ich glaube nur, ich werde sie nur nutzen, wenn sie tatsächlich entwickeln ihre eigenen EA für den Handel durch ihre Dienste. Wie für den manuellen Handel, denke ich, es hängt davon ab, welche Art des Handels Sie tun. Für Intraday-Trading von 5min und 1min Charts (Scalping 5 Pips hier, 5 Pips dort), ist der Spread bei ForexFS zu hoch, um es rentabel zu machen. Sie brauchen wirklich einen Broker wie Oanda mit Spreads von 0,9 bis 1,4 Pips auf wichtigen Währungen (Sie müssen nur an ihre schrecklichen Charting-System gewöhnen). Alle Hagel FPA, der Gastgeber mit den meisten. 2009-07-13 Keine Bewertung Ich kann nicht eine Bewertung auf diesem einrechnen, weil ich nur ein Demokonto habe. Aber Ive fand diese Firma groß zu sein. Der Kundenservice ist ausgezeichnet (obwohl ich wünschte, sie hätten eine gebührenfreie Nummer). Ich war damit beschäftigt, EAs auf einem Demo-Konto in den letzten Wochen getestet. Ein EA hat mein Demokonto von 60k auf 62k in 2 Tagen gedreht. Dann ging ich zu Bett ging eine Nacht und wachte auf der Suche nach dem Demo-Konto hatte nur knapp über 800 links in ihm. Ich klingelte und sie sofort wieder die Demo-Konto. Der Grund wählte ich diese Broker ist, dass sie wirklich willkommen EAs und dont care, wenn Sie Kopfhaut. Darüber hinaus wurde mir von einem ihrer Mitarbeiter gesagt, dass sie tatsächlich entwickeln ihre eigenen EA Die andere Sache, die ich mag (nur wichtig für Australier aber) ist, dass Ihre Kaution hier in Australien in einem NAB-Konto bleibt. Ich wurde nicht informiert, dass sie ihr Geld auf Provision zu machen. Ich dachte, sie allein machen ihr Geld durch die Spreads. So weit, auf einem Demo-Konto, habe ich nicht eine Ausbreitung schlimmer als 3 Pips. Also ich hoffe, das ist, was passiert, wenn ich live gehen. Fazit, so weit, so gut, aber Ill zu aktualisieren, wenn ich live mit ihnen gehen und ihnen eine rating. JForex Account Clients, die auf der JForex-Plattform Handel wählen können, wählen Sie zwischen den festen Provisionen JForex Konto oder die Floating Commission JForex Konto, die Bietet die gleichen Handelsbedingungen wie Dukascopy Bank. Minimum anfängliche Anzahlung von 1.000 Spreads ab 0,26 auf Hauptwährungen Die verfügbare Hebelwirkung beträgt 1: 100 bis 1: 300 (auf Anfrage) Die minimale Losgröße beträgt 0,01 mit allmählichen Schritten von 0,01 Siehe die JForex-Swaps Siehe die durchschnittlichen JForex-Spreads Fixed Commission JForex Account 3.5 Provision (7 Roundtrip) pro 1 Standard-Los (1.000) Handel auf Dukascopys Bank JForex Webplattform Floating Commission JForex-Konto Floating-Volumen Provisionssatz (abhängig von Nettoeinlage, Eigenkapital und Handelsvolumen wie unten erklärt) Handel auf der Dukascopys Bank JForex Webplattform Die Volumenprovision wird in der Primärwährung für jeden ausgeführten Handel erhoben. Volumen Provisionssatz wird in AUD pro 1 Million AUD gehandelt ausgedrückt. Die Volumenprovision wird in die Kundenkonten-Basiswährung umgerechnet. Für Selbsthändler hängt die Provisionshöhe vom Nettoinventar, vom Eigenkapital und vom gehandelten Volumen ab (Provisionen treten zum Abrechnungszeitpunkt in Kraft) Net Deposit (USD Äquivalent) Volumen Kommission in AUD pro 1 Million AUD Gehandeltes Volumen ist das Volumen der ausgeführten Trades über dem letzten 30 Tage in AUD-Äquivalent. Falls Nettoeinlagen, Eigenkapital und Handelsvolumen zu unterschiedlichen Provisionszinsen führen, gilt der niedrigste Satz (wie in den nachfolgenden Beispielen dargestellt). Für Self Traders mit mehreren Margin-Konten werden Net Deposits, Equities und Traded Volumes kumuliert, um einen eindeutigen Volumen-Provisionssatz zu definieren, der auf alle Margin-Konten angewendet wird. Die Volumenprovision wird täglich zu jedem Abrechnungszeitpunkt ermittelt. Der festgelegte Kurs wird am folgenden Handelstag angewendet. Für Kunden, die einen externen Verwaltungsrat ernennen, kann der Volumenkommissionssatz bis zu einem Höchstbetrag von AUD 100 pro gehandelten AUD 1 Million betragen. Alle Volumenprovisionen werden zu dem Zeitpunkt, zu dem der Handel ausgeführt wird, in die Kundenkonten-Basiswährung umgerechnet, wobei die Rate als Durchschnittsrate der letzten 10 Sekunden-Kerze definiert ist. Beispiele für die Volumenprovisionsberechnung in Abhängigkeit von Nettoeinlagen, Eigenkapital und gehandeltem Volumen: Beispiel 1: Kundenkonten Basiswährung: Nettoeinlage in USD-Äquivalent bei Abrechnung Eigenkapital in USD Äquivalent bei Abwicklung: Gehandeltes Volumen für die letzten 30 Tage: Volumen Provisionsrate nach Netto Kaution: Volumen Kommissionskurs gemäß Eigenkapital: Volumen Kommission Satzung nach dem gehandelten Volumen: Anwendbar Kommissionspreis: Handel am nächsten Handelstag: KAUF AUDCHF 2 000 000 Volumen Kommission: AUD 2 x 18 AUD 36 Beispiel 2:


No comments:

Post a Comment