Wednesday 15 February 2017

S & P Swing Handelssystem

Trading System-Portfolios Trading-System-Portfolios werden durch die Kombination verschiedener Handelssysteme entwickelt, die unterschiedliche Methoden anwenden, um das Risiko durch Diversity zu reduzieren. Multi-Market, Multi-Strategie-Handelssysteme, die Trend-und Counter-Trend-Ansätze bieten Chancen für Gewinn in jedem Marktumfeld. Die Erfahrung auf den Märkten und das Verständnis der Reaktion jedes Systems auf bestimmte Marktbedingungen ermöglichen eine Bestimmung, welche Systeme am besten in den gegenwärtigen Marktumgebungen funktionieren. Unten ist eine Liste unserer aktuellen Portfolios mit den neuesten Updates am 9. November 2016 für den Post Wahlhandel und geht bis 2017. Das Ziel des One Million Dollar Trading System Portfolio ist es, durchschnittliche jährliche Gewinne von 25 erreichen, während die Drawdowns weniger halten Als 10. Wir halten dies für einen konservativen Ansatz für den Handel Futures, da die meisten Strategien sind Day-Trade-Strategien. Das One Million Dollar Portfolio ist ein 17-System-Mulit-Contract-Portfolio mit einem aktuellen Risikoprofil von 5. Dieses Portfolio wurde am 9. November 2016 für Q4 von 2016 aktualisiert. Collective2 Collective2 ist ein System, das es Investoren ermöglicht, aus einer Sammlung von Trading-Methoden, die sehen, Sie handeln automatisch aus Ihrem Trading-Konto. Das beste System zu handeln sollte: - Der mit einem einfach zu bedienenden Schnittstelle-Haben Sie einen wining Prozentsatz von 70 oder mehr große Renditen in den letzten 90 Tagen - Cost effektiv - Easy zu abonnieren und abbestellen, wenn nötig - Haben Sie eine gute Bewertung und Feedback von anderen Benutzern Ein Vorteil gegenüber Collective2 System ist, dass es Händler erlaubt, die Handelsgröße zu kontrollieren. Sie entscheiden, wie viel zu handeln und beobachten Sie das System öffnen und schließen Trades automatisch. Das bedeutet nicht, können Sie nicht mit dem System Handel, können Sie auch öffnen und schließen Trades Hinzufügen, was das System beschlossen hat, zu tun. Alle Trades sind in Echtzeit oder live. Das macht das richtige automatische System wirksam. Die meisten der gemeinsamen Broker-Unternehmen unterstützen collective2 Systeme, obwohl die Überprüfung mit dem Dienstleister ist ratsam. Die Verwendung von automatischen Systemen für den Handel ist ein hohes Risiko Aktivität und Händler sollten nicht setzen, was sie nicht leisten können, zu verlieren. Eine einfache Swing Trading-Strategie für die S038P 500 Swing-Handel ist eine Möglichkeit, die Vorteile von Marktretraktionen, um bessere Einträge und mehr rentabel Gewerben. In diesem Artikel zeige ich eine einfache Methode, um den SampP 500 mit einem Swing-Handelssystem zu handeln. Ich betrachte die historische Profitabilität der Strategie und verwende auch einen Zufallstest, um zu sehen, wie robust das Eintrittssystem ist. Was ist Swing Trading Swing Handel ist ziemlich einfach. Es ist eine Möglichkeit, mit dem normalen Markt Retracements zu Enter Trades erhalten. Die Art, wie ich besonders gerne Swing-Trading verwenden, ist es mit dem allgemeinen Markttrend kombinieren Das Bild auf der linken Seite ist ein gutes Beispiel dafür, wie ich Swing-Handel nutzen wollen. Ich habe die potenziellen Einstiegspunkte mit grünen Pfeilen hervorgehoben. In diesem Beispiel ist die langfristige Ausrichtung des Marktes nach oben gerichtet. Deshalb werde ich nur in diese Richtung handeln. Done gut, Swing-Handel ermöglicht es uns, unsere potenziellen Gewinn zu maximieren, während die Minimierung unserer potenziellen Risiko. Wir können Trades einführen, die günstige Reward-risk-Quoten aufweisen und unsere Chancen erhöhen, langfristig rentabel zu bleiben. Wie alle Trading-Ansätze Swing-Handel hat Downsides. Während stark schwankenden Märkten können Schwunghändler gute Handelsmöglichkeiten verpassen, wenn der Preis nicht zurückverfolgt wird. Die Simple Swing Trading-Strategie Diese Strategie hat drei Hauptkomponenten: Ein Richtungsfilter Ein Austrittssystem Ein Eintrittsauslöser Für diese Strategie verwende ich Standardabweichungskanäle, um den dominanten Trend zu identifizieren. Ich denke, diese Kanäle sind eine hervorragende Möglichkeit, die Richtung des Marktes zu identifizieren. Die Strategie ist nur lang und wenn die Kanäle nach oben zeigen, werde ich einen Handel geben. Die Ausstiegsstrategie, die ich verwende, ist Bollinger Bands. Bollinger Bands expandieren während der Marktvolatilität und vertraglich in ruhigen Zeiten. Der Eintrag Trigger ist ein japanisches Candlestick-Muster. Tatsächlich verwende ich ein sehr einfaches Muster. Ich warte darauf, dass der Preis unter den unteren Standardabweichungskanal schliesst und dann eine baissige Kerze sucht. Die baissige Kerze muss einen Körper einen Mindestprozentsatz der Höhe der Kerze haben. Trading Backtest Ergebnisse Dieser Trading Backtest wurde mit einem Tradinformed Backtest Model durchgeführt. Sie sind eine großartige Möglichkeit, Ihre eigenen Strategien zu testen und Ihre Trading-Fähigkeiten wirklich zu verbessern. Ich habe diese Strategie auf dem SampP 500 Index auf der täglichen Zeit getestet. Ich verwendete Daten von 1990 bis 2016. Für die Ergebnisse unten hatte ich einen Stop-Loss bei 3-fachen der ATR berechnet. Ich habe den Bollinger Band Multiplikator auf 1,5 Standardabweichungen eingestellt. Die Standardabweichungskanäle wurden auf Basis von 200 Tagen berechnet und um 0,5 Standardabweichungen ausgeglichen. Der Körper des Leuchtereintrittsauslösers muss mindestens 65 der Gesamthöhe der Kerze (zwischen Hoch und Niedrig) betragen. Schlussfolgerungen Die ursprünglichen Ergebnisse zeigten, dass diese Swing-Trading-Strategie über einen langen Zeitraum auf dem SampP 500-Index rentabel war. Es hat einen relativ hohen Prozentsatz der Gewinner und hat relativ niedrigen Drawdown. Ein Vergleich der ursprünglichen Ergebnisse mit dem Zufallsprüfungstest zeigte, dass der Eintragstrigger bei diesem Test besser als Zufallseingaben ausführt. Es zeigt auch, dass das Filter - und Austrittssystem langfristig rentabel sein kann, ohne sich völlig auf den Eintrittstrigger zu verlassen. Weitere Ressourcen Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über Swing-Trading zu erfahren, habe ich es wirklich genossen, Swing Trading For Dummies von Omar Bassal zu lesen. Es ist eine gute Einführung in das Thema. Ich bin ein Fan der For Dummies Serie, in diesem Fall gibt es einen guten Gebrauch von Humor und das Material ist deutlich dargestellt. Der Autor enthält viele Informationen und Trading-Ideen. Ein weiterer guter Weg, um Ihre Swing-Trading zu verbessern ist die Verwendung von Fibonacci Retracements. In meinem Artikel über die Berechnung der Fibonacci Retracements automatisch Ich zeige meine Methode für die Umsetzung Fibonacci Retracements Ebenen in ein Excel-Kalkulationstabelle. Es ist einfacher, eine Strategie zu verstehen, indem man beobachtet. Schauen Sie sich das Video von mir zeigt die Strategie und Backtest-Kalkulationstabelle. Teile das:


No comments:

Post a Comment